Ausbilder (m/w)

Maschinenbau

Alpen

Weseler Straße 5

lemken.com/

Ausbilder (m/w) LEMKEN GmbH & Co. KG Alpen Vermittlung, Umsetzung und Kontrolle der in der Ausbildungsverordnung definierten und im Betrieblichen Ausbildungsplan vereinbarten Kenntnisse und Fertigkeiten in der Ausbildungswerkstatt.

Wir Sind Ein Führendes International Erfolgreiches Unternehmen Des Landmaschinenbaus Mit Höchsten Qualitätsstandards Bei Der Herstellung Von Landmaschinen Für Den Professionellen Pflanzenbau Mit Weltweit über 1200 Mitarbeitern Erwirtschafteten Wir In 2014 Einen Umsatz Von 345 Mio Innovative Produkte Und Fertigungsmethoden Sowie Ein Kundennaher Vertrieb Tragen Gemeinsam Mit Einem Modernen Management Zu Unserem Wachstum Bei Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Für Unsere Technische Ausbildung An Unserem Standort In Alpen Einen Ausbilder M/w Ihre Aufgaben: Vermittlung Umsetzung Und Kontrolle Der In Der Ausbildungsverordnung Definierten Und Im Betrieblichen Ausbildungsplan Vereinbarten Kenntnisse Und Fertigkeiten In Der Ausbildungswerkstatt Organisation Und überwachung Des Einsatzes Der Auszubildenden Innerhalb Und Außerhalb Der Ausbildungswerkstatt Fachgerechtes Anleiten Der Auszubildenden Bei Der Ausführung Von Tätigkeiten Intensive Vorbereitung Auf Die Zwischen- Und Abschlussprüfungen Bewerbermanagement Im Rahmen Des Ausbildungsprogramms (in Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung) Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Externen Kooperations- Und Bildungspartnern (zb Ihk Berufsschule) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Ausbildungskonzepte Und -prozesse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Und Meisterausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Ausbilder Ist Voraussetzung Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Insbesondere Pneumatik Elektropneumatik Und Hydraulik Kenntnisse In Der Löt- Und Schweißtechnik Sowie In Der Cnc-technik Kenntnisse In Der Elektrohydraulik Sowie In Logo Sps Und Robotik Sind Wünschenswert Hohe Sozialkompetenz Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Vermittlung Von Fachtheorie Und Praxis Um Nachhaltige Lernerfolge Bei Den Auszubildenden Zu Erzielen Pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Bereitschaft Zur Weiterbildung Entsprechend Der Gestellten Aufgaben Bieten Wir Ein Gutes Einkommen In Einem Zukunftsorientierten Mittelständischen Familienunternehmen Mit Tradition Und Beteiligungsorientierter Unternehmenskultur Sind Sie An Dieser Umfangreichen Aufgabenstellung Interessiert Und Wollen In Einem Team Verantwortungsvoll Engagiert Und Selbständig Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh & Co Kg Weseler Straße 5 · 46519 Alpen Tel +49 2802 81-649 Fax +49 2802 81-366 Wwwcom Ausbilder Ausbilderin Industriemechaniker Machaniker Meister Ausbildereignungsprüfung Steuerungstechnik Pneumatik Elektropneumatik Hydraulik Schweißtechnik Löttechnik CNC-Technik SPS Robotik Pädagogisch-didaktische Nachfolgeplanung Alpen NRW Nordrhein-Westfalen Ausbilder (m/w) Vermittlung Umsetzung Und Kontrolle Der In Der Ausbildungsverordnung Definierten Und Im Betrieblichen Ausbildungsplan Vereinbarten Kenntnisse Und Fertigkeiten In Der Ausbildungswerkstatt Alpen Ausbilder Ausbilderin Industriemechaniker Machaniker Meister Ausbildereignungsprüfung Steuerungstechnik Pneumatik Elektropneumatik Hydraulik Schweißtechnik Löttechnik CNC-Technik SPS Robotik Pädagogisch-didaktische Nachfolgeplanung Alpen NRW Nordrhein-Westfalen

Patentingenieur (m/w)

PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W)
   LEMKEN GmbH und Co. KG (Alpen)

Senior Group Controller (m/w)

Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) Optimierung Datenmanagement und Messwesen
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft (HafenCity)

Elektroniker Maschinenbau Betriebstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mahlsdorf)